Andi (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Albatros Palace die siebente :-)

Haben wieder tolle Tage in der Anslage verbracht!!
Zustand und Sauberkeit der Zimmer war wieder sehr gut.
Anstelle des WiFi das im Hotel angeboten wird, sollte man sich besser eine Prepaid Karte von Vodafone zulegen.

Die gesamte Anlage zeigt sich immer in einem tollen Zustand. Auch wird immer wieder neu gestaltet und Umgebaut.
Neues Dach an der Strandbar. Shisha Ecke wurde nun beim Zugang zum Spa Bereich untergebracht.
Auch bieten die hotel eigenen Taxis zu einem fairen Preis jede Menge Freiheit zum Shoppen. Altstadt. Senza Mall.......

Tip top sauber!!
Größe finden wir ausreichend, auch der Zustand der Zimmer ist ok. Neu dazu gekommen ist ein Wasserkocher.

Wir konntne und noch nie über den Service beklagen!
Immer wieder freundliche Begrüßund der "alten" Kellner!!
Auch sind einige von Ihnen sehr bemüht deutsch zu sprechen, was auch ab und an mal ganz lustig ist. Mit englisch klappt es auch sehr gut.

Für uns hat sie die Qualität schon letzen September sehr zum positiven gewendt und wir konnten diesen Trend auch heuer wieder erkennen! bravo und weiter so!!!

Animation vorhanden aber nicht aufdringlich!
Ausreichend Liegen am Strand und Pool. Diesesmal wurden die Schirme neu gedeckt :-) also auch hier wird immer wieder darauf geachtet alles in einem top Zustand zu halten.

Wir schätzen das Hotel so wie viel andere auch die wir immer wieder Treffen!
Mittlerweilen ist es ein zweites zu Hause für uns geworden!!
dazu begetragen haben auch die vielen Kellern die uns nun schon lange einen angenehmen Urlaub gestallten!
Mohamed Gafour, Heny Machmoud sind einfach tolle Leute
weiters auch das heurige Team am Strand!!
Wir kommen wieder!!!!!!!!

Dauer:2 Wochen im April 2015