Heinz & Hanne (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3 Wochen

14x und immer wieder

Das Hotel ist in seiner Anlage einmalig. Die Pools sind unübertroffen und absolut sauber. Der Garten ist äußerst gepflegt und es wird ständig daran gearbeitet.
Die Zimmerzahl ist überschaubar und leicht, auch für Schwerbehinderte, erreichbar.
Der Zustand des Hotels ist auf einem sehr guten Stand. Es ist festzustellen, dass jederzeit an dem Erhalt der verdienten 5 Sterne gearbeitet wird. Die Sauberkeit ist vorbildlich.
WiFi steht kostenfrei zur Verfügung, könnte aber ausgebaut werden.
Der Altersdurchschnitt sowie die Nationalitäten sind gemischt. In der gesamten Zeit unseres Urlaubs kam es zu keinen nennenswerten Zwischenfällen.

Das Hotel liegt unweit des Flughafens und ist schnell, auch ohne lange Bustransfers zu erreichen. Störend können die anfliegenden Flugzeuge sein, aber das ist Gewöhnungssache.
Ausflüge werden reichlich angeboten, man sollte aber die einzelnen Angebote im Hinblick auf den Preis prüfen.
Wenn man shoppen will, sollte man mit dem Taxi zum Dana-Beach oder zum Steigenberger fahren, da gibt es schöne Shoppingmeilen.

Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Die Ausstattung ist landesüblich und sehr angenehm.
Telefon, TV, Balkon und Kaffeemaschine sind vorhanden. Die Minibar wird täglich neu aufgefüllt und der Inhalt ist kostenfrei.
Die Sauberkeit der Toilette und Bad ist sehr gut.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service im Hotel ist vorbildlich. Das Personal ist überaus freundlich, es werden fast alle Sprachen gesprochen.
Die Zimmerreinigung ist zwar zeitlich verschieden, aber sehr gut.
Beschwerden werden sofort angenommen und eventuelle Mängel zeitnah beseitigt.

Es stehen 6 Themenrestaurants und zwei Kaffeebars zur Verfügung. Seit Einführung eines promovierten Qualitätsmanagers ist an den Speisen kaum mehr etwas auszusetzen. Es findet jeder etwas schmackhaftes zum essen.
Es wird sehr auf Hygiene und Sauberkeit geachtet, auch wenn dies zu Stoßzeiten etwas leiden kann.
Das Küchenpersonal ist sehr freundlich und es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Auch nicht üblich in jedem Hotel.
Trinkgelder werden selbstverständlich gerne genommen, aber schließlich lebt das Personal davon.
Es wirkt aber niemals aufdringlich oder unfreundlich.

Die Poolanlage ist einmalig sauber und gepflegt. Auch hier wird jeden Tag die Qualität überprüft. Liegestühle stehen ausreichend zur Verfügung und stehen nicht so dicht gedrängt wie in vielen anderen Hotels.
Das Animationsteam ist hervorragend und bietet viele Aktivitäten.

Die Handy-Erreichbarkeit ist jederzeit gegeben.
Die Telefonkosten liegen im üblichen Auslandspreis.
Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Heinz & Hanne
Liebe Gäste,

sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa.
Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen.

Liebe Grüße aus Hurghada
Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa