Mel (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 2 Wochen

Toller Urlaub, mit kleinen Schummeleien

Wir sind gerade aktuell vor Ort in Block 5.
Vor weg möchten wir sagen, dass es ein wirklich tolles Hotel ist, aber da ich nun auch ein paar Kommentare des Hoteliers hier gelesen habe, der häufig schreibt, warum haben Sie das vor Ort nicht angesprochen......
Wir sind grundsätzlich keine nörgel Menschen, aber auch wir finden, dass die grundsätzlichen ausgeschrieben Leistungen eingehalten werden sollten. Die Ausschreibung besagt, zb Flachbildschirme und Hausschuhe auf den Zimmer. Hier gehe ich also davon aus dies ist überall in jedem Zimmer gegeben. Ist es definitiv nicht, vielleicht in den renovierten Blöcken, aber bei uns nicht. Wir haben einen alten Fernseher der macht was er will. Hier sollte man entweder die Beschreibung auf teilweise ändern oder den Service von vornherein erfüllen und nicht hinterher kommentieren mit hätten Sie was gesagt. Klar wenn ich feststelle mein toilettendeckel ist kaputt oder die klima funktioniert nicht richtig, dann muss ich das sagen, weil sowas einfach passieren kann, aber das sind keine hervorgehobenen Standards in der Ausschreibung.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel ist einsam gelegen mit einem tollen kleinen Hafen. Ruhig, so wie wir es diesmal wollten.

Die Zimmer sind wirklich toll, alle haben einen rausragenden blick auf das Meer. Auch wenn die Zimmer bei uns im block zu den nichtrenovierten gehören, sind die zimmer klar etwas in die Jahre gekommen aber das stört uns nicht. Tip top sauber und die betten sind bequem, nicht zu hart nicht zu weich. Einzig die oben beschriebenen Punkte sind hier der Mangel. Mal sehen, was passiert. ;-)

Überwiegend ist das Personal aufmerksam und nett. Der kleine taf taf ist eine gute Einrichtung, die es allen angenehm macht im Hotel die Einrichtungen zu erreichen, auch wenn man nicht so gut zu Fuß ist.

Wir sind durchweg zufrieden. Das Essen ist immer gut, wer hier nichts findet, wow, der speist wahrscheinlich zu Hause nur beim hauseigenen Koch.
Das komplette Personal in allen Restaurants ist aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Weiter so.

Auch hier ist können wir nur absolut lobende Worte verlieren. Fitnessraum, tennisplatz, animation am strand und pool, alles vorhanden. Genutz haben wir das fitnesstudio und den tennisplatz und können hier beruhigt sagen, dass man sich auspowern kann.
Abends im konferenzsaal kommt immer eine stunde livemusik gefolgt von Animation( teilweise Engagements, teilweise eigen Animation aber immer unterhaltsam) danach wieder Livemusik. Top

Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Vorname:Mel
Sehr geehrte Frau Mel,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Gaesten teilen, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig den Kundenwuenschen anzupassen und uns weiterzuentwickeln.

Es freut mich, dass Sie im grossen und ganzen zufrieden waren.
Betreff der Fernseher; Ich moechte Sie darauf hinweisen, dass in den Zimmern die erste generation von Flachbildschirmen stehen, diese sind allerdings nicht mit den LCD Flachbildschirme zu vergleichen. Deshalb schreiben wir auch nicht dass es sich um LCD Flachbildschirme handelt.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen.

Nochmals Danke

Khaled Sadek