Archiviert
Lena (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Mehr Masse als Klasse

4,9/6
Das Hotel besitzt große und saubere Zimmer, die jeden Tag gründlich geputzt werden.
Die Anlage an sich ist schön gelegen und ebenfalls sauber gehalten.
Im Speisesaal jedoch geht es drunter und drüber... es erinnert dort mehr an eine Massenabfertigung als an eine 5-Sterne-Einrichtung. Es ist sehr laut, die Leute laufen kreuz und quer zwischen den Tischen umher. Die Qualität des Essens allgemein ist solide aber hat kein 5-Sterne Niveau. Trotzdem findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Was wirklich nervt sind die im Hotel ansässigen Händler... darüber hinaus stören die ständig ihre Runden drehenden Angestellten, die Touren oder ähnliches anbieten. Selbst wenn man sich unterhält oder deutliches Desinteresse zeigt, wird man von ihnen unterbrochen und vollgelabert.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Lena,

Danke fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck.

Es tur mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen an das Citadel Azur Resort erfuellen konnten. Ich moechte Sie gerne darueber informieren, dass ich Ihre Kommentare bereits an die zustaendigen Manager weitergeleitet habe.
Betreff der Haendler; bei der Strandtuchausgabe gibt es rote Baender, welche man um den Sonnenschirm binden kann. Wenn die Haendler diese sehen wissen Sie, dass diese Gaeste nich angesprochen werden moechten.

Ich wuerde mich freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Vielen Dank
Khaled Sadek
General Manager
NaNHilfreich