Julia (19-25)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Das Hotel würde ich weiterempfehlen !

Das hotel ist sehr vielseitig.für jeden Strandtyp ist etwas dabei.jedoch sollten man gut zu Fuß sein.Animation ist abwechslungsreich und nicht zu aufdringlich.der Service könnte noch verbessert werden die Kellner sind oft nicht sehr aufmerksam und man wartet Lange auf die Getränke.Es ist sehr sauber.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Julia
Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, Hotel Management