Tamara (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Tolles Hotel mit super Gästebetreuung (Sabrina)

Das Hotel ist sehr übersichtlich, nicht zu groß und nicht zu klein. Ca. 200-300 Zimmer, also nicht so rießig wie manche andere Hotels in Hurghada.

Der Zustand ist eigentlich ganz gut, es wird immer und überall geputzt.

W-Lan ist kostenlos in der Lobby erhältlich, haben wir aber nicht genutzt.

Es sind drei Hotels nebeneinander, Albatros Garden, Sea World und Aqua Vista. Als Albatros Garden Gast darf man alle drei Hotels benutzen, Pools, Bars usw. Nur essen "muss" man im eigenen Hotel, was aber nichts macht da es so viel Auswahl gibt, näheres beim Punkt Gastronomie.

Das Hotel liegt in zweiter Reihe, man kann in ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß hinlaufen, außerdem fährt auch jede halbe Stunde ein kostenloster Shuttle-Bus direkt vom Hotel zum Strand und retour.

Der Flughafen ist sehr nahe, ca. 10-15 Minuten direkte Fahrtzeit, die Stadt selbst ist 15-20 Minuten entfernt.

Ganz in der Nähe befindet sich ein großes Shopping-Center "Senzo Mall", ist ganz europäisch und man findet einige tolle Shops, Cafés und Restaurants dort.

Im Hotel kann man einen Taxi-Service buchen, Taxi ist binnen weniger Minuten da und fährt mit einem hin wo man will. Fixe Preise und vorallem sehr sicher. Sonst kann man auch noch die Taxis von der Straße anhalten bzw. vor dem Hotel warten auch einige Taxifahrer. Muss jeder selbst wissen :).

Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Fernseher, Tisch, super bequeme Betten. Wasserkocher gibts auf Wunsch.

Minibar wurde täglich mit neuem Wasser gefüllt, Wasser konnte man sich auch an den Bars zu jeder Zeit holen.

Zimmerreinigung war großartig, unser Roomboy Hassan hat das Zimmer sehr gut gereinigt, wir hatten immer genug Wasserflaschen. Er hat auch täglich Figuren aus den Handtüchern gemacht

Ein großes Dankeschön an die Gästebetreuung Sabrina, sie hilft wirklich bei Allem, ist sehr sehr freundlich und bemüht und hat immer Tipps bezüglich Hurghada. Wir waren sehr froh, dass sie im Hotel war. Eine deutsche Ansprechperson ist doch am Besten, so fällt das Reden leichter :)

Es gibt ein Hauptrestaurant "Mediterranean" wo es Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt.

Dann gibts noch zwei Restaurants (italienisch und chinesisch) bei welchen man reservieren muss.

Sowie ein orientalisches Restaurant ganz oben mit wunderbarer Terrasse und open grill.

Wir waren hauptsächlich im Mediterranean Restaurant weil wir dort alles gefunden haben was wir mochten.

Frühestück war sehr reichhaltig, es gab von Cornflakes über Rührei, Crepes, Salate, Brote eigentlich alles.

Mittags waren wir meist an der Pool Bar, dort gab es Sandwiches aller Art (Burger, Tunfisch, Fleisch, Hühnchen, Käse, Wurst), Pommes und frisch zubereitete Nudeln nach Wunsch. Kuchen und Eis war auch dort zu finden, was will man also mehr?

Abends gabs ne riesen leckere Auswahl vom frischen Grill, über Nudeln, ein riesiges Salatbuffet, leckere Nachspeisen usw. An einem Tag gabs Fisch und super leckere Shrimps, am nächsten Tag ägyptisches Shawerma (wie Dönerfleisch mit Gemüse), dann wieder Hackfleischfinger, also man hat echt täglich richtig lecker gegessen.

Personal, also Kellner und Köche waren alle super freundlich und auch bei Extrawünschen hatten sie immer ein Lächeln auf den Lippen.

Tische wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt, es war auch immer genug Platz zum sitzen.

Animation hatte ein straffes Programm, haben wir aber nicht genutzt. War aber ganz schön beim Belly-Dance und Zumba zuzusehen :).

Abendshow wird immer aufgeteilt und ist täglich in einem der drei Hotels, haben wir aber nicht genutzt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Tamara
Liebe Tamara

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut mich als Manager sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Beach Albatros Garden verbracht haben und mit unserem Service und dem Hotel zufrieden waren.

Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Abdel Shafy