Christin (19-25)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Super für Kinder, nichts für Erholung

- super, saubere und gepflegte Anlage
- viel zu großer Hotelkomplex, da man das Hotel Seaworld und Aquavista mit nutzen kann

ACHTUNG: Das Beach Hotel darf nicht mit genutzt werden, für das Garden gibt es einen separaten Strandabschnitt und eine Beachbar
Pool, Restaurants und Bars dürfen nicht mit benutzt werden

- bei AI fallen Shisha, Popkorn, Zuckerwatte raus aber das ist kein Problem, da dies auch erschwinglich ist

- wir wurden im Seaworld untergebracht sind aber im Nachhienein sind wir sehr froh darüber, da dies besser für uns war

- 10 Minuten Fußweg zum Strand,
- einige Shops vor dem Hotel, das war für uns ausreichend, Apotheke befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite beim Hotel Albatros Palace
- nach Hurghada zu fahren zum Einkaufen lohnt sich nicht, da es sehr dreckig ist und die Menschen echt aufdringlich sind

- große Zimmer, täglich Reinigung, täglicher Handtuchwechsel - PRIMA
- Bad sehr klein aber zweckmäßig
- absolutes no-go der keimige Duschvorhang
- großer Balkon
- Kühlschrank der nicht gefüllt wird, keine Kaffeemaschine oder sonstiges
Zimmerkategorie:Lowcost

- Personal sehr bemüht,
- Fremdsprachenkenntnisse sind vollkommend ausreichend
- da ich krank wurde habe ich das ein oder andere Mal ein bisschen Honig für Tee benötigt und selbst nachts wurde mir dieser Aus der Küche geholt.

Mediterran Restaurant Ist leider nur Massenabfertigung und vom Geräuschpegel kaum zu ertragen.
- Alfredo (Italiener) sehr schöne Einrichtung, es gibt frische Pizza und eine Vorreservierung ist nötig um hier essen zu gehen
- Tangine (orientalisches Restaurant), keine Reservierung nötig, super nette Bedienung, leckeres Essen
- Trinkgelder sollten Niemandem Weh tun, dann wird der Service mehr als ausgezeichnet

- Pololandschaft sehr sauber, aber recht unübersichtlich
- Kinderpools auf den ersten Blick sehr cool, aber hohe Verletzungsgefahr
- Verkäufer am Pool sind seeeeehr nervig und wollen jeden Tag aufs neue Ausflüge verkaufen- BITTE NICHT BUCHEN !

Lieber über SIMSIM Reisen. Das lohnt auf ganzer Linie

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Christin