Frank & Angelika (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Schöner angenehmer Urlaub, wir kommen wieder!

Das Hotel allgemein ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sehr schön, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Probleme werden innerhalb weniger Minuten gelöst. Schöne Poolanlage.

Die Lage ist gut. Kurzer Transfer zum Flughafen. Bis in die Stadt ca. 14 km. Haustaxi ist vorhanden zu akzeptablen Festpreisen. Senzo Mall ist direkt nebenan, ca. 3 min mit dem Taxi.

Klein aber fein. Das Zimmer ansich ist geräumig, viele Staumöglichkeiten. Nachteil nur 3 deutsche Programme, ZDF, ARD und Nickelodeon. Das Badezimmer ist sauber, nachteil dass die Dusche zimelich klein ist. Der Wasserdruck ist auch nicht stark und warmes Wasser nach 10 min laufen lassen.

Ein Negativpunkt sind die fehlenden Deutschsprachkenntnisse der Angestellten. Englisch und Russisch gut bis perfekt, Deutsch leider weniger. Beschwerden werden von den deutschen Gästebetreuung sofort weitergeleitet und behoben.
Der Service allgemein ist gut. Sei es in den Bars oder Restaurants.

Das Essen in der ersten Woche war gut. Leider liess es stark nach in der zweiten Woche. Wenig Auswahl, teilweise Kalt (vor allem von draußen).
Getränke waren gut, Kaffee in Columbus Bar sehr gut. Gute Auswahl auch an Cocktails.

Animation ist vorhanden und gut. Leider aufgrund der Derzeitigen Situation kann die Animation nicht so stattfinden wie eigentlich geplan.

Bringt eine Mehrfachsteckdose mit. Die Shops vor dem Hotel meiden, diese sind sehr aufdringlich und teuer. Besser in die Senzo Mall oder Stadt fahren. Besser mit Euro zahlen und nicht mit Pfund. Taxi jedoch besser mit Ägyptischen Pfund. Man sollte immer 30-40 Euro in Scheinen mitbringen, welche man den Angestellten gegen Münzen wechseln kann, da diese die Münzen in Ägypten nicht wechseln können.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Frank & Angelika
Sehr geehrter Frank und Angelika

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wieder kommen möchten.
Die von Ihnen erwähnten Negativpunkte werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Abdel Shafy