Heinrich (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Höchstens 3 Sterne, es war OK. Nicht noch Mal.

Höchstens 3 Sterne. Es war OK. Nicht noch Mal.
Bei Zimmerzuteilung sollte man Aufpassen. Sauberkeit im Bad grenzwertig, Zimmer sonst OK wohl je nach Zimmeralter. Hauprestaurant sehr laut, Voll, deutlich verbraucht, die meisten vom Personal nett, Essenaauswahl höchstens 3 Sterne. Qualität: OK.
Keine gute Hotel-Wahl für Russophoben.
Das beste: Wifi auf dem Zimmer.
Super Außenanlage für Kinder mit Rutschen für jedes Alter.
Das schlimmste Weg zum Meer, bei der Hitze einfach zu weit.

Liegt etwas Isoliert, weit vom Strand. Für Taucher: Jasmin Tauchbasis in der Nähe zu Fuß -sehr zu empfehlen.
Transfermöglichkeiten: Taxi, Bus, Minibus gut möglich. Transfer zum Strand immer voll, jede 30 Min. ca.

Das erste Zimmer musste gewechsellt werden, war einfach unter allem Niveau, deutlich verbraucht, veraltet, wie in einem Wohnheim, alte Klimanlage. Bett abeschruppt, verdereckt. Wechsel war problemlos, das nächste war relativ OK.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service war gut, immer hilsbereit, Zimmerwechsel problemlos.

Hauprestaurant sehr laut, Voll, deutlich verbraucht, die meisten vom Personal nett, Essenaauswahl höchstens 3 Sterne. Qualität: OK. Trinkgeschier: schlecht gespüllt, zu wenig, Kalte GEtränke in die warme Gläser: macht kein guten Eindruck. Barmen im Hauptrestaurant fast immer überfordert und unfreundlich.

Super Rutschen für Kinder jeden Alter. Fittnesangebote ok, Ein Volleyballfeld im Hotel.

WIFi im Zimmer war früh morgens und Abenda sehr gut, in der Lobby immer gut. 5/4 russische und Ukrainische Touristen , falls jemenad mit der Touristengruppe nicht zu Recht kommt, ist es eher keine richtige Hotelwahl.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Heinrich
Sehr geehrter Heinrich,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Es tut mir leid dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie uns nicht Weiterempfehlen können.
Die von Ihnen angesprochenen Negativpunkte werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet welche Ihr Bestes tun werden, um sich zu verbessern.
Bezüglich dem Weg zum Strand, wir bieten unseren Gästen einen halbstündlichen, kostenlosen Shuttleservice an, welcher täglich zwischen 8:30 und 17:00 Uhr fährt.

Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Abdel Shafy