Corinna & Daniel (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Gutes Preisleistungsverhältnis für eine Auszeit

Das Hotel ist sehr groß, da man die drei Hotels zusammen benutzen kann. Mit dem Zimmer waren wir auch zufrieden, wie auch mit der Sauberkeit. Es ist halt Ägyptischer Standard, aber alles sauber.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, wenn man Anregungen oder Probleme hat, wird sich direkt drum gekümmert.

Der Strand ist leider ein bisschen (ca 10 Min. zu Fuß) entfernt. Der Flughafen ist ziemlich nahe gelegen, die Flugzeuge stören aber nicht.
Außerhalb des Hotel waren wir nicht, daher können wir dazu keine Angaben machen.

Größe des Zimmers ist vollkommen ausreichend für 2 Personen. Der Zimmerboy hat immer super geputzt und war immer freundlich. Nur die Verarbeitungen sind nach Ägyptischem Standard, aber damit muss man in Ägypten rechnen.
Ausblick:zum Garten

Service ist super. Sie geben sich sehr viel Mühe und können größtenteils gut Deutsch.

Die Anzahl und Qualität der Restaurants und Speisen sind super. Das Essen ist lecker und vor allem gibt es viel Auswahl. Für 10 Tage auf jeden Fall genug.

Die Rutschen sind Klasse. Pools sind super. Animation könenn wir nicht bewerten, da nicht genutzt. Wer es ruhig, geht am besten an den Pool im Aqua Vista Resort & Spa. Dort gibt es zwar eine Animationsbox, aber von Animateuren keine Spur.

Das Wetter war Ende Oktober super. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Auch gibt es am Strand mehrere Möglichkeiten was zu machen. Langweilig wird es einem nie.
Die Shops vor dem Hotel sind ziemlich aufdringlich. Wenn man einmal in einem der Läden ist, kommt man so schnell nicht mehr raus...

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Corinna & Daniel