Emil (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Empfehlenswertes Familienhotel - auch für Paare OK

Ein insgesamt gutes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Essen, Familien- und kinderfreundlich.
Kritikpunkt ist allerdings, wenn das Zimmer im Haupthaus liegt. Sehr sehr hellhörig, langer Flur wie in einem Krankenhaus oder einem öffentlichen Gebäude.
Eingangstüren und auch die Badezimmertüren sind nur lautstark zu schließen. Einfache Abhilte würde hier das abhobeln der Türen und ein Tropfen Öl auf die Schlösser schon helfen. Glücklicherweise haben wir nur eine Nacht dort wohnen müssen. An Schlaf war allerdings nicht zu denken.

Die Lage entspricht der Beschreibung im Prospekt bzw. Internet. Der Weg zum Strand über die Hauptstrasse und anschl. durch das Partnerhotel der gleichen Hotelgruppe ist bequem und gut. Shuttelbus steht zur Verfügung und fährt immer pünktlich alle 30 Minuten.

Große Zimmer, tägliche Reinigung. Ebenerdige Dusche. Wir haben immer gut geschlafen, was von vernüftigen Betten zeugt. Kühlschrank auf dem Zimmer. Klimaanlage. Balkon. Kostenfreier Safe.
Für 2 Personen sind sowohl das Zimmer als auch das Bad großzügig geschnitten.
Da man nicht zum fernsehen in den Urlaub fährt, war es ausreichend, dass man ARD + ZDF empfangen konnte um die Nachrichten und den Sport zu sehen. Für Kinder gab es noch einen Kanal mit Zeichentrickfilmen.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Der Service im Hotel ist wirklich gut. Auch wenn dieses Hotel überwiegend angenehme russische Gäste hat, ist der deutschsprachige Service durch Eilita und Sabrina wirklich gut. Die meistens Angestellten sprechen auch einige Worte deutsch, sodass einem immer geholfen werden kann, sollte man Probleme haben. Die Servicekräfte an den Bar's, im Speiseraum, bei der Animation und an den Pool's sind sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein.

Das Essen ist immer reichhaltig und abwechslungsreich. Der Salat unterscheidet sich nicht sonderlich von tag zu Tag. es stehen aber immer mehrere Öle zur Auswahl. Die Hauptgerichte wechseln täglich. Immer frische Zubereitung an 2 bzw. 3 Stellen und einem Grill. Die Süßspeisen sind, wie in vielen Mittelmeerländern, teilweise sehr süß aber lecker. Man muss ja nicht alles mögen.
Das Mittagsbuffet an der Poolbar und auch am Strand ist für den Hunger zwischendurch ausreichend.
Getränke (Wasser und Bier) gibt es in Flaschen. OK!

Tägliches am Pool immer wiederkehrendes Animationsprogramm. Wasser-Gym, Buchtanz, Zumba etc. mit 4 Animateuren. Alle sehr cool, lustig und nicht aufdringlich.
Viele Pool's, 4 Wasserrutschen sowie Kinderbecken und Kinderpoollandschaft mit Rutsche.
Die Umgebungslautstärke war nie störend und wer es lieber etwas ruhiger haben möchte, kann die Anlage im Nachbarhotel Seaworld nutzen.

Bei aller guter Bewertung, bitte aufpassen bei der Zimmereinteilung. Die Unterbringung im "Haupthaus" war für uns eine Zumutung. Da keine Tür (innen oder außen) leise zu schließen war, gab es auch keine Ruhe im Haus. Auch wenn man vorsichtig ist, die Türen musste man so heftig zuziehen, dass andere Leute es grundsätzlich mitbekommen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Emil
Sehr geehrter Emil,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Hotel und dem Service zufrieden waren. Die von Ihnen erwähnten Negativpunkte werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Abdel Shafy