Marlene (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Ein Traumhafter Urlaub!

Wir waren sehr Zufrieden mit diesem Hotel Sehr sauber Personal freundlich zuvorkommend. Poollandschaft ist sehr schön und weitläufig, da man die Anlagen von allen drei Hotels nutzen kann.

Wir waren zufrieden mit der Lage. Es ist zwar schade, dass das Hotel nicht direkt am Strand gelegen ist. Aber dafür gibt es einen Schattelbus, der einem kostenlos zur Verfügung steht.
Wir waren einmal in Hurghada, dort ist es auch sehr schön. Man findet dort ziemlich viele Geschäfte, kann gut Shisha rauchen etc.

Die Größe des Zimmers hat voll ausgereicht. Was richtig gut war, dass unser Zimmer direkt am Pool lag, d.h. von der Terasse direkt in den Pool. Trotzdem war es ziemlich ruhig gelegen, da sich in diesen Pools im Hauptgebäude nicht so viele Leute, v.a. Kinder aufhalten.
Zimmerreinigung wie oben schon erwähnt - Top.

Die ganzen Hotelangestellten sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war auch top. Wie man in den Wald reinruft, so kommt es wieder raus. Wenn man den Menschen freundlich entgegentritt, bekommt man Freundlichkeit und nette Worte zurück. Wir haben sehr viele Freunde hier dazu gewonnen.

Das Essen ist ausgiebig, es gibt immer Fisch, verschiedene Fleischsorten etc. Was uns besonders gefallen hat das abendliche Grillen auf der Terasse vom Mediterranean Restaurant.
Die Hygiene in den einzelnen Restaurants ist auch sehr gut. Einzig was uns persönlich gefehlt hat, Desinfektionsspender am Eingang der Restaurants. Ansonsten top. Wir waren wirklich zufrieden.

An Ausflügen kann ich nur die Mahmaya empfehlen. Carribean feeling pur. Was auch einen Ausflug Wert ist - Quad Safari mit Beduinendorf.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Marlene