100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Inge (56-60)
Verreist als Paarim November 2014für 1 Woche

Neues Management

4,8/6
Leider war das Hotel überbucht. Gäste wurden zum Schlafen in das Nachbarhotel einquartiert. Das Essen durften diese Gäste aber im gebuchten Hotel einnehmen. Daher war es im Speisezahl sehr eng und es gab einen großen Andrang an den Theken. Wir waren bereits mehrmals im Alba Royal. Da immer sehr viele Stammgäste da sind, war die Stimmung durch die Überbuchung nicht besonders gut. Das Management hat gewechselt und da läuft wohl einiges nicht so gut. Wir hoffen, dass es besser wird.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo liebe Inge,

danke für die Hotelbewertung.

Es ist richtig, dass im Management einige neue Abteilungsleiter und auch ein neuer Hoteldirektor taetig sind. Viele im Management sind bereits jahrelang, praktisch seit der Hoteleröffnung, um die Gaeste bemüht.

Wir können nachvollziehen, dass langjaehrige Stammgaeste manchmal denken, dass sich im Hotel gross etwas veraendert, sobald ein neuer Hotelmanager oder neue Abteilungsleiter eingesetzt werden. Gerne möchten wir anmerken, dass sich die Alba Hotels im privatem Besitz befinden und ein Hotelmanager-Wechsel nur dann stattfindet, wenn der Vorstand des Hotels dies im Sinne der Gaeste für notwendig befindet. Sie können bestimmt sein, dass sich in den Alba Hotels nie etwas aendern wird, auch wenn sich im Mangement etwas aendert. Dem Vorstand des Hotels ist es weiterhin wichtig, dass sich das Management um seine Gaeste bemüht und das Vertrauen zu unseren Hotels weiterhin bestehen bleibt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin die Treue halten. Sicherlich werden Sie im kommenden Jahr merken, dass es weiterhin IHR Alba Royal ist, wo Sie sich rundum wohl fühlen können und jede Anregung oder auch Kritik ernst genommen wird.

Mit vielen herzlichen Grüssen

Jenny Deval
Guest Relation Manager
Alba Hotels
NaNHilfreich