Archiviert
Patricia (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Wenn....

4,4/6
Also wenn man keine hohen Erwartungen an die Zimmer hat und mehr oder weniger nur eine Schlafunterkunft sucht, fanden wir das Hotelzimmer einigermaßen in Ordnung. Der Balkon War wirklich Mini aber da wir viel unterwegs waren hat das uns nicht gestört. Das Bad allerdings War nicht akzeptabel, die Dusche ist renovierungsbedürftig und auch das Reinighngspersonal ließ im Bad sehr zu wünschen übrig.... Das Personal an sich War sehr freundlich und zuvorkommend auch im Restaurant. Das Essen War die ersten Tage abwechslungsreich, jedoch die restlichen Tage War kaum Abwechslung vorhanden, aber es War immer genießbar. Den Wellness und Spabereich haben wir nicht genutzt, da der Strand nur eine Straße entfernt war. Wenn man nach europäischen Standards geht würden wir dem Hotel max 3 Sternen geben statt den 4

Wie gesagt wer keine großen Ansprüche hat und kaum im Hotelzimmer ist, reicht dieses Hotel in guter Lage völlig :)

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich