- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in diesem Jahr zum 5ten mal im Alaiye Hotel und ich muss sagen, es war voraussichtlich das letzte mal. Wir sind in diesem Jahr doch extrem enttäuscht worden. Aufenthalt war vom 02.11.14 – 19.11.14 bereits am 08.11. wurde die Strandbar geschlossen, es gab also keine Getränke mehr am Strand wer etwas zu trinken haben wollte musste 250m bis zum Hotel laufen auf dem Weg zurück hatte man dann die Hälfte schon wieder verschüttet, außerdem wurde am morgen die offene Showküche (frische Omeletts etc.) und das Gartenrestaurant geschlossen. Am nächsten Tag wurden am Strand auch die Holzstege um zu den Liegen zu kommen entfernt und man musste sich durch den tiefen Sand kämpfen um zur Liege zu kommen. (Für ältere Gäste ein großes Problem) Des weiteren war der Strand an sich in einem desolaten Zustand, die Liegen standen kreuz u. quer die Auflagen wurden am Abend nicht weggeräumt die Abfallbehälter wurden nicht geleert es lagen Plastikbecher, Apfelsinenschalen, Papier, Reisig und Äste am Strand !! Das hätte es unter dem langjährigen Strandboy „Murat“ nicht gegeben !! Am 10.11. wurden dann auch die Liegen am Ruhepool entfernt und am 11.11. war auch das Wasser abgelassen. Dafür muss man der Fairness halber sagen das auf massiven Gästeprotest hin die Strandbar wieder geöffnet wurde. Zu diesem Zeitpunkt lagen aber auch noch gut 150 Menschen am Strand !! Ich denke wir haben diese ganzen Angebote des Hotels doch im Vorfeld mitbezahlt und dann wurden sie vom Management einfach ersatzlos gestrichen. Als wir 2Tage vor Abreise Bescheid bekamen das wir abends gegen 20°° abgeholt würden habe ich an der Rezeption nachgefragt ob wir das Zimmer evtl. noch bis 17°° belegt halten können und bekam zur Antwort „natürlich aber es kostet 10,00€ p/Std.“ als ich auf das eingeschränkte Angebot des Hotels aufmerksam machte und fragte wie es denn mit ein bisschen Kulanz seitens des Hotels aussehen würde wurde mir lapidar erklärt das wären Anweisungen vom Management !! Also meine Frau u. Ich waren bedient und haben das Zimmer um 12°° verlassen. Betonen möchten wir noch das das Personal (Kellner, Reinigungskräfte etc.) nach wie vor freundlich, zuvorkommend u. aufmerksam war !! Wir können aufgrund des stark eingeschränkten Angebots das Hotel in dieser Reisezeit leider nicht mehr empfehlen !!! Mit freundlichen Grüßen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rolf, herzlichen Dank, dass Sie ihre kostbare Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Bitte gestatten Sie uns auch die freundliche Anmerkung, dass die Vorbereitung zur Wintersaison wie in vielen Hotelanlagen die über Winter geöffnet sind nötig ist (Sturm, niedrige Gästeanzahl, Urlaubszeit des Personals). Trotz der Anmerkung im Winterkatalog, dass die Aufräumung anfang November ist, haben wir eine Woche später damit begonnen. Wir bitten um Verständnis dafür. wir bemühen uns, unsere Gäste dadurch so wenig wie möglich zu stören. Vielen Dank auch für Ihr großes Lob ist für das gesamte Team. Sehr geehrter Herr Rolf, wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aliaye Resort & SPA Hotel Management


