Alena (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Sehr zufrieden

Zum 6 mal dort gewesen. Alles top. Sehr sehr freundlich und sauber. .. ruhiger Erholungsurlaub... auch für Familien geeignet. Viele Paare und Familien vor Ort. Wirklich ein sehr schöner Urlaub

Entfernung zum Strand6,0

Super sauber und geräumig. ..
Natürlich ist das hotel nicht neu. Also die Möbel auch nicht. ... Aber überhaupt nicht schlimm da wir eh nur zum schlafen und duschen dort sind. .. lieber ältere Möbel und sehr sauber!
Zimmerkategorie:Economy

Die Rezeption ist der Hammer! Alle super nett und sehr hilfsbereit. Vielen vielen dank an das gesamte Team! !!! Wir hatten Probleme mit unserem reise Veranstalter, die sind Insolvenz gegangen (wta-x) und haben nix bezahlt. Auch hotel nicht ... Aber das gesamt Team hat es möglich gemacht das wir einen sehr schönen Urlaub hatten. .. der hotel manager und receptions Chef haben uns sehr geholfen. ..vielen dank. ..
Wenn Probleme sind kann jeder dort hin gehen, auch einen großen Dank an den Gäste Betreuer! Ohne ihn hätten wir keinen transfer zum Flughafen gehabt! (Weil wtax pleite ist.) ... echt alle können sehr gut deutsch, super lieb

Da wir zum 6 mal dort gewesen sind, sind wir leider etwas enttäuscht vom Essen gewesenes gab vieles , viel Auswahl. Aber geschmacklich leider schlechter geworden. hoffe das ändert sich zum nächsten Jahr wieder. oder war der Koch verliebt?

Das Restaurant allgemein super freundlich! Echt fix die Jungs. Werden schnell Getränke gebracht und es werden schnell Teller abgeräumt. Alle deutschsprachig! vielen dank an das Team
Murat Guler der Leiter ist echt top! Sehr freundlich.
Hakan ebay
Herr turhal
Mazlum
Herr bayram
Türkmen
Und der lieben Sevtap. einen großen Dank für alles und diese lustige Zeit!

Im oberen Bereich eine tolle bar! Super zum draußen sitzen.
Schöne Momente durch cengiz Aktaş. vielen dank für alles. und sein Mitarbeiter hamdi in der anderen bar ,Echt top!

Alles ln allem super!

Qualität des Strandes5,0

Es gibt im hotel eine vitamin bar (pool) .. das heißt es gibt super leckere Frucht Cocktails zum kleinen Preis. Alles wird frisch gemacht ohne künstliche Zusätze!!!
Super lecker und eine tolle Erfrischung. Sollte jeder probieren!!!

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Alena