phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Gisela (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Kein 4,5 Sterne Hotel mehr - schade

3,8/6
Zum 6. Mal in diesem Hotel. Leider muss ich sagen, dass das Hotel so in die Jahre kommt. Nun sollen im Winter größere Renovierungsmaßnahmen erfolgen.
WLAN gibt es im Hotel kostenlos, man muss aber danach fragen weil es weder angeboten noch sonst wie bekannt gemacht wird.


Lage & Umgebung4,0
Zum Strand gelangt man über einen sehr schön bewachsenen Weg. Man hat gar nicht den Eindruck dass man das Hotelgelände verlässt.

Gleich neben dem Hotel ist eine Shopping-Meile, 20 Minuten Fussweg entfernt in Avsallar sehr schöne Einkaufsstrasse.

Zimmer5,0
Das Doppelzimmer im Haupthaus war ausreichend groß.
Minibar nur mit Wasser und Säfte im Tetra-Pack bestückt.
Bad ist ausreichend groß. Wie in den meisten Hotels ist die Dusche in der Badewanne. Für Alte und/oder etwas bewegungseingeschränkte Personen ist sehr sehr schwierig in die Badewanne zusteigen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Man konnte sich fast überall auf Deutsch verständlich machen.
In den Vorjahren war die Animation sehr gut, jetzt konnte sie uns nicht animieren abends eine Show anzusehen. Die Animateure machten einen sehr gelangweilten und uninteressierten Eindruck, vor Damen die Damen. Sehr endtäuschend.

Die Putzfee war super freundlich und hat das Zimmer immer sehr gut gereinigt.

Gastronomie3,0
Was uns sehr unangenehm aufgefallen ist: die Kellner waren überwiegend sehr unfreundlich und nicht aufmerksam. (Hasan war mit Abstand der freundlichste und aufmerksamste Kellner im Haus). Bei einem Aufenthalt von 3 Stunden (wir haben Karten gespielt) haben wir einmal ein Getränk vom Kellner bekommen und nur, weil mein man ihn fast festgehalten hat. Wir sassen ca. 8m von der Bar entfernt. So etwas hat es früher im Alaiye nicht gegeben.
Die allgemeine Stimmung war einfach nicht freundlich.

Sport & Unterhaltung4,0
In den Vorjahren war die Animation sehr gut, jetzt konnte sie uns nicht animieren abends eine Show anzusehen. Die Animateure machten einen sehr gelangweilten und uninteressierten Eindruck, vor Damen die Damen. Sehr endtäuschend.
Wenn die Animateure am Pool ihr Programm hatten war es sehr, sehr laut. Wir können nicht verstehen dass für den begrenzten Poolbereich die Lautsprecher so laut geschaltet werden müssen.
Der Strandbereich, der zum Hotel gehört, ist sehr klein und sehr vollgestellt mit Liegestühlen.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:61-65
Bewertungen:9
NaNHilfreich