Archiviert
Christian (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Guter Preis, Gutes Hotel, Service könnte besser

4,8/6
Ein gutes Hotel mit ausreichend großen Zimmern und einer guten Sauberkeit. Abzüge gibt es beim Service, da einige Kellner einen bewusst ignoriert haben und einen nicht bedienen.
Am Pool war es zu unserer Zeit relativ leer und man hat zu jeder Uhrzeit freie Liegen vorgefunden. Wer allerdings ein Problem mit lauter Musik hat, der sollte definitiv den Ruhepool aufsuchen.
Die All-In Leistungen waren sehr gut, man wurde rund um die Uhr mit Essen und Trinken verpflegt.
In der Umgebung war einiges was man sich Abends mal beim einem Spaziergang ansehen konnte.
Die Animation war OK, aber nichts besonderes. Die Shows Abends konnte man sich ruhig mal angucken, musste aber nicht unbedingt sein.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich