Einmal und nie wieder. Das Hotel hat keine 5 Sterne, es gibt 4 Sterne Hotels die viel besser sind. Sehr wenig Mitarbeiter sprächen weder deutsch noch englisch oder russisch. An der Rezeption werden alle sprachen gesprochen und alle sind sehr freundlich.
Zimmer sind von der Größe ok aber sehr viele Sachen waren kaputt und im Bad viel Schimmel, Bilder hab ich jetzt nicht gemacht, wovon gibt es hier schon genug. Hatte auch eine Riesen große Schabe im Zimmer.
Hab von einem 5 Sterne Hotel sehr viel mehr erwartet. Fast immer das gleiche Essen und für Kleinkinder oder Babys gibt es nichts im Speisesaal, außer Pommes, Nudel und Chicken Nuggets . In den Kaffeautomaten gibt es nichts als Kaffee und Cappuccino, Cappuccino schmeckt wie Kaffee mit Milch und wenn man auf heise Schokolade drückt kommt einfach nichts.
Service ist ok, nur leider sprächen sehr wenig Service Mitarbeiter deutsch oder englisch.
Etwas weit von Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten sehr nah. Der weg zum Strand ist auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Aquapark , dass beste was dieses Hotel zu bieten hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sergej |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sergej, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind jedoch sehr traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Dennoch erhalten wir von der Mehrheit der Gäste jede Menge Lob für unsere Küche. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Zudem bieten unsere drei A la Carte Restaurants ein vielfältiges Menü, was Sie während Ihres Aufenthaltes auch in Anspruch hätten nehmen können. Wenn man im Ausland Urlaub macht, sollte man nicht davon ausgehen, dass jeder Angestellte Deutsch spricht. Ein Mindestmaß an Englisch kennt jedoch fast jeder unserer Mitarbeiter, da dies auch die Weltsprache ist. Des Weiteren gibt es eine deutsche Gästebetreuung sowie Rezeption im Haus, die Sie jederzeit hätten aufsuchen können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Beanstandung der Sauberkeit in Ihrem Zimmern entschuldigen. Wenn Sie nicht zufrieden mit der Reinigung im Zimmern sein sollten, hätten Sie dies umgehend der Gästebetreuung melden können. Diese hätten sich sofort um die Behebung der Mängel gekümmert und Ihr Zimmer zusammen mit dem Housekeeping Manager überprüft. Wir bedauern es sehr, dass Sie wir Sie nicht von unserer Anlage überzeugen konnten und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen İhr Alaiye Resort Team


