Karin & ClaudiaJuli 2012

Schönes Hotel-super Lage-sehr nettes Personal!

Dieses Hotel ist echt eine Buchung wert. Das Personal ist absolut kompetent, sehr freundlich und aufgeschlossen.
Die Zimmer ein kleines aaahhhhh- Erlebnis für diese Preisklasse, groß, hell und gut eingerichtet. Um einfach mal auszuspannen ist man dort gut aufgehoben. Der Garten ist großzügig angelegt, sehr gepflegt und bis ins kleinste Teil durchdacht. Der "kleine" Teich ist einen zweiten Blick wert. Auch die Strandkörbe sind gut verteilt, so das man Zweisamkeit genießen kann. Die Terasse mit ungehinderten Blick zum See macht jedes Frühstück nicht nur vom Geschmack absoluten Genuss sondern lädt auch Abends zum verweilen ein. Das einzige was unbedingt gemacht werden sollte ist der Haupteingang. Wir fanden es ein wenig schade dieses unspektakuläre Eingangsschild (bissel wie kneipenschild)anblicken zu müssen. Ferner befindet sich darüber die ganze Front entlang eine sehr unsaubere Fassade. Die Raucherinsel befindet sich vorn, so das man nicht drum herum kommt es zu sehen. Aber dieses Hotel ist echt zu empfehlen!!!!!!!!!!!

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit