Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Je nach Zimmer sehr gut
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir sehr früh ( 5 uhr 30 ) einscheckten, war noch kein Zimmer frei, Ok. Man bat uns zuerst zu Frühstücken danach wären die Zimmer bezugsfertig. Da wir ein großes Meeerblick Zimmer in den Oberen Stockwerken gebucht hatten, und um 10 uhr nach dem das 3. mal an der Rezeption waren, immer noch kein Zimmer frei war, aber alle anderen der Gruppe schon min 2 Stunden auf den Zimmern waren, wurde ich langsam sauer, die Reception Überfordert!! nachdem ich ein Zimmer im 5. zugeteilt bekam was ich nicht gebucht hatte, aber angeblich bis 13 Uhr keines frei wäre, und ich keine Lust hatte mich weiterhin mit der Dame an der Rezeption zu unterhalten, Das Zimmer war dagegen sehr Sauber und sehr schön, ok, 1. Nacht Top, 2. Nacht bis 4, 30 Sehr laut von einer "Bartini" im 3. fast direkt darunter, Rezeption " schulterzucken" wäre so. Bin dann zum Concierge gegangen, sehr hilfsbereit, we can move the Room, no Problem! habe mir dann 3 angesehen bevor ich ein entsprechendes gefunden hatte, was auch eine Junior Suite hätte sein können. Der Service im Haus ist bis auf die Rezeption sehr gut. Speisen sehr gut, Getränke etwas teuer und es könnte etwas mehr auswahl geben, aber noch ok, Strand, Pool und Gartenanlage sehr gut, Getänke an der Pool / Strandbar etwas sehr teuer 1 Bier und Wasser 16 Euro war unverschämt!! Die Lage des Hotels ca 2min vom Walk ist sehr gut, Abends mal in der Marina Spazieren gehen, sehenswert, hatten zwar ÜF gebucht wurde aber kostenlos zu HP geändert vom Reiseveranstalter ( wegen Baustellen) waren zwar da, aber nicht höhrbar oder Störend. Etwas Unschöner dagengen ( was jetzt nicht Diskriminierend sein soll ) !! die Tischmanieren von vielen Russen und es waren einige da, besser ins Ritz Calton gehen, ist sehr schön. Mit Ruschisch klappt das auch an der Rezeption besser und freundlicher.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3