- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir sehr früh ( 5 uhr 30 ) einscheckten, war noch kein Zimmer frei, Ok. Man bat uns zuerst zu Frühstücken danach wären die Zimmer bezugsfertig. Da wir ein großes Meeerblick Zimmer in den Oberen Stockwerken gebucht hatten, und um 10 uhr nach dem das 3. mal an der Rezeption waren, immer noch kein Zimmer frei war, aber alle anderen der Gruppe schon min 2 Stunden auf den Zimmern waren, wurde ich langsam sauer, die Reception Überfordert!! nachdem ich ein Zimmer im 5. zugeteilt bekam was ich nicht gebucht hatte, aber angeblich bis 13 Uhr keines frei wäre, und ich keine Lust hatte mich weiterhin mit der Dame an der Rezeption zu unterhalten, Das Zimmer war dagegen sehr Sauber und sehr schön, ok, 1. Nacht Top, 2. Nacht bis 4, 30 Sehr laut von einer "Bartini" im 3. fast direkt darunter, Rezeption " schulterzucken" wäre so. Bin dann zum Concierge gegangen, sehr hilfsbereit, we can move the Room, no Problem! habe mir dann 3 angesehen bevor ich ein entsprechendes gefunden hatte, was auch eine Junior Suite hätte sein können. Der Service im Haus ist bis auf die Rezeption sehr gut. Speisen sehr gut, Getränke etwas teuer und es könnte etwas mehr auswahl geben, aber noch ok, Strand, Pool und Gartenanlage sehr gut, Getänke an der Pool / Strandbar etwas sehr teuer 1 Bier und Wasser 16 Euro war unverschämt!! Die Lage des Hotels ca 2min vom Walk ist sehr gut, Abends mal in der Marina Spazieren gehen, sehenswert, hatten zwar ÜF gebucht wurde aber kostenlos zu HP geändert vom Reiseveranstalter ( wegen Baustellen) waren zwar da, aber nicht höhrbar oder Störend. Etwas Unschöner dagengen ( was jetzt nicht Diskriminierend sein soll ) !! die Tischmanieren von vielen Russen und es waren einige da, besser ins Ritz Calton gehen, ist sehr schön. Mit Ruschisch klappt das auch an der Rezeption besser und freundlicher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |