Haggis (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Eher ein Flopp! Die Werbung versprach mehr!

Einrichtung ist auf dem Stand von 1990 stehen geblieben. Fahrstuhl ist uralt, besser Treppe benutzen. Verwinkelte Bauweise, sehr unübersichtlich. Lageplan für die ersten Tage wäre sinnvoll.
Viel zu wenig Personal, das meistens mit dem Gästeansturm überfordert ist.
War früher offensichtlich mal ein schönes Hotel, aber Sanierungsbedarf!

Liegt nahe an der Therme und am Kurpark

Standard-Zimmer, schlecht gereinigt. Nur alle 3 Tage wird gesaugt und Handtücher gewechselt. Iiiiigittt.
Nichtraucher-Zimmer, trotzdem kann man bei offenem Fenster nicht schlafen da auf dem Balkon gequalmt wird. Rezeption ist abends nicht besetzt, unternimmt nichts bei Beschwerden.

Unfreundliche Rezeption. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Stundenlanges Warten und dann noch patzige Antworten.
Wellness schon von zuhause gebucht, trotzdem kein Masseur verfügbar.

Speise-Saal immer überfüllt und sehr laut. Man muss morgens aus 3 Gerichten das Abendessen wählen. Liest sich gut auf der Speisekarte, aber dann kommt die Ernüchterung: Mini-Portionen und keinerlei Gewürze werden verwendet.
Gut das es noch ein Salat-Buffet gibt, sonst geht man hungrig ins Bett.
Noch nie eine Pizza mit so breitem Teigrand (unbelegt!) gegessen, keinerlei Gewürze und steinhart.
Leider viel zu wenig Bedienung im Speisesaal, diese war aber stets bemüht und im Gegensatz zum Empfangspersonal sehr freundlich.

Kleines Schwimmbad, alte Umkleiden. Wellness leider nicht möglich da zu wenig Fachpersonal eingestellt wurde. Flipper & Co locken auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Haggis
Lieber Haggis,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren.

Sie haben zum Preis von € 99,- pro Person im Doppelzimmer Standard 3 Nächte mit Halbpension gebucht. Kostenfreie Nutzung Hallenbad, Sauna-Landschaft, Fitness- und Freizeitbereich täglich von 7-22 Uhr inklusive. Auch die unrenovierten Zimmer der Standardkategorie sind sauber und gepflegt.

Zimmerservice findet ab 3 Nächte statt. Was machen Sie denn in Ihrem Zimmer, dass bereits nach einer Nacht gesaugt und gewischt werden muss?

Das Rauchen im Zimmer und auf dem Balkon ist nicht gestattet. Warum haben Sie dies vor Ort nicht angezeigt? Dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Die Rezeption ist 24h am Tag erreichbar und von 7-22 Uhr durchgehend besetzt. Zur Verfügung stehen wir allerdings 24h am Tag.

Sie haben Wellness-Behandlungen vorab gebucht und wir haben Ihnen mögliche Termine mitgeteilt. Leider war Ihr Wunschtermin nicht mehr verfügbar. Bitte haben Sie Verstandnis dafür, dass wir andere Gäste die bereits ihre Behandlung verbindlich gebucht haben nicht einfach absagen können, damit Sie Ihren Wunschtermin erhalten.

Beim Abendessen wird ein Suppenbuffet, Salat-Buffet, ein kaltes Buffet, ein Käsebrett, Dessert, frisch gebackenes Brot, Baquette und Brötchen sowie eine Auswahl aus bis zu drei Gerichten geboten. Sollte Ihnen die Portioner zu klein gewesen sein, teilen Sie dies bitte dem Service mit. Sie erhalten selbstverständlich ein Supplement - natürlich kostenfrei. Die 32cm Pizza haben Sie aber nicht ganz geschafft. Insofern verstehen wir Ihre Kritik hier nur bedingt.

Wir kochen frisch mit ebenso frischen Gewürzen, wie z.B. Basilikum, Salbei, Rosmarin, Orgeno und vielen mehr. Allerdings verzichten wir auf Geschmacksverstärker. Die frische der Gewürze erkennen Sie z.B. an den Basiliumblättern auf der Pasta oder dem Rukkola auf der Pizza.

Wir renovieren seit etlichen Jahren jedes Jahr große Bereiche des Hotels. Zuletzt im Januar und Februar diesen Jahres haben wir über 30 Zimmer komplett renoviert. Eine Übersicht über unsere Tätigkeiten können Sie unserer Homepage entnehmen.

Einen Lageplan des Hotel haben wir Ihnen bei Anreise mitgegeben. Falls Sie diesen verloren haben sollten, so liegen an der Rezeption weitere Exemplare aus.

Ihr Vitalhotel König