phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sven (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Gesamtpaket für schöne Zeit in Goslar

6,0/6
Wundervolle kurze Auszeit für meine Frau und mich. Das Hotel - und vor allem der Service - ist jeden Cent wert. Tolle Leute, die sich total nett um uns gekümmert haben. Wir fühlten uns sofort angekommen und konnten die Zeit sehr genießen.
Freunde von uns sind schon unserer Empfehlung gefolgt und am Wochenende Gäste im Hotel... ;-)

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich