- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist bedingt empfehlenswert, Service ist mittelmäßig, Zimmer zwar groß aber ein kleiner Röhrenfernseher und Frühstück normal jedoch bei hoher Hotelauslastung ist teilweise z. B. Ei / Speck / Saft vergriffen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen uns als lernendes Unternehmen und sind für jede konstruktive Kritik offen. Sollten Sie wieder einmal bei uns Übernachten und nach den offiziellen Frühstückszeiten (Frühstücksbüffet, Montag bis Samstag von 06:30 bis 11:00 Uhr, Sonntag bis 13:00 Uhr) frühstücken wollen, geben Sie einfach eine Information an unsere Rezeption. Sie können in unserem Hotel dann auch à la Carte bis 18:00 Uhr frühstücken. Ein kleiner Hinweis, während Ihres nächsten Aufenthaltes an unseren Service, hilft uns noch besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Ihre Familie Stehling und das gesamte Team des Hotels.