Michael (51-55)
Alleinreisendim November 2018für 1-3 Tage

Sehr schönes, persönlich geführtes Hotel

Das Akzent-Hotel Am Hohenzollernplatz ist in zwei miteinander verbundenen Wohnhäusern in einem sehr ruhigen Stadtteil von Bad Godesberg gelegen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ahben die üblichen Annehmlichkeiten wie Fernseher, kleiner Kühlschrank, Knabberauswahl ... Das Bad ist nicht wirklich modern, aber ordentlich ausgestattet - alles vorhanden, kein Grund zur Klage.
Ein Highlight des Aufenthaltes war sicher das Frühstück - sehr reichhaltig und lecker. Als Hotel garni bietet das Hotel am Hohenzollernplatz damit eine ideale Plattform, um als geschäftsreisender oder Tourist Bonn und die Umgebung zu erkunden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Michael
Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Die Kritik die Bäder betreffend nehmen wir ernst. Die Bäder werden nach und nach im laufenden Betrieb modernisiert. Wir freuen uns, Sie wieder mal auf Ihrer Reise nach Bonn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom AKZENT Hotel Am Hohenzollernplatz