Andrea (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2018für 3-5 Tage

Königscard fehlt

Leider keine „Königscard“! Damit gehen viele Vergünstigungen verloren! Das ausgegebene angeblich ähnliche Dokument ist nutzlos und wird nirgends anerkannt! Das Frühstück und die Sauberkeit sind prima!

Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Andrea
Liebe Familie Andrea, herzlichen Dank für Bewertung unseres Alpenrose-Teams mit perfekten und sehr gutem Service. Vielen herzlichen Dank für das Lob unserer Gastronomie und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Sie sitzen gemütlich an Ihrem eigenen für Sie reservierten Tisch. Wir geben an unsere Gäste die Nesselwang-Card aus. Sie profitieren mit der NesselwangCard von vielen vergünstigten und kostenlosen Leistungen, wie Führungen, Veranstaltungen, Eintritte, sowie Gebutstagsgeschenk für Kinder mit vielen Vergünstigungen. Mit dem ortseigenen Wanderbus fahren Sie kostenlos zu Wanderausgangszielen und geführten Themen- und Bergwanderungen im Allgäu. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt Ihr Alpenrose-Team.