Kirsten (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel, nettes Personal: sehr empfehlenswert

Das Aktivhotel SantaLucia hat uns bei unserem 4tägigem Aufenthalt wirklich ausgezeichnet gefallen.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt, wobei der Mitarbeiter sehr gut Deutsch sprach, und bekamen direkt eine Führung durch die Anlage mit Erklärungen.
Zimmer und Bad waren recht groß, sauber und ansprechend eingerichtet. Wir hatten Glück und den größten Balkon des Hauses mit Tisch, Stühlen, Liegestühlen und Wäscheleine.
Die Außenanlagen mit Pool, Rasen, Terasse, überdachtem Kicker und Tischtennisplatte, Kinderspielmöglichkeiten, Parkplätzen, Fahrradtservicestation und -aufbewahrung waren sehr gepflegt und wirklich durchdacht und sicherlich für jeden etwas geeignetes vorhanden. Die zwei Saunen, Duschen und Ruheraum im Keller sind neu und modern eingerichtet, der Fitnessraum hat eine gute Auswahl an Kardio- und Kraftgeräten.
Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl und auch der uns wichtige frische Obstsalat war vorhanden.
Das Hotel verfügt neben der Bar und dem Snack-Restaurant über eine sogenannte Honesty-Bar, in der sich der Hotelgast an Kühlschränken und Kaffeevollautomat selbst bedienen kann und seinen Verzehr in eine Liste einträgt zur Abrechnung über das Zimmer.
Weiterhin bietet das Hotel verschiedene Angebote wie geführte Mountainbike-Touren oder -Trainings, Wein-/Grappaverkostungen, Pizza-/Pasta-Party, usw,
Insgesamt ein tolles Hotel mit supernettem Personal - sehr empfehlenswert!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Kirsten
Buongiorno Kirsten,
danke, dieser Bewertung ist kaum noch etwas hinzu zu fuegen. Fuer die Radfahrer wurde ein zusaetzlicher, ebenerdiger Abstellraum fuer 30 Bikes geschaffen, selbstverstaendlich wie der bereits vorhandene Bike-Keller videoueberwacht und alarmgesichert. Zusaetzlich auch noch unser neue Service, wir verliehen kostenlos Rucksaecke, falls Sie Ihren vergessen haben.
Herzlichst
Christine