Axel (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel in toller Umgebung

Wir haben mit unseren Kindern (7 und 10) im Aktivhotel Santa Lucia eine ganz wunderbare Woche Sommerurlaub verbracht. Das Hotel liegt ruhig und landschaftlich überaus ansprechend in einem Talkessel ein paar Schritte oberhalb der Altstadt von Torbole. Es hat eine angenehm überschaubare Größe, eine wunderschöne Gartenanlage mit herrlichem Pool und kleiner Sport- und Spielecke für die Kinder. Alles ist bestens gepflegt und die Mitarbeiter waren herzlich und jederzeit zu Auskünften bereit. Unser Zimmer war vielleicht etwas klein, was aber bei einem überwiegend draußen verbrachten Urlaub und angesichts des Gartens und der Umgebung keinerlei Manko war (außerdem gibt es größere Zimmer zu buchen). Alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar, die Umgebung bietet von Sightseeing, Wandern, MTB, Schwimmen, Surfen etc. alles. Hervorzuheben war die herzliche Betreuung durch Christine an der Rezeption sowie die tolle Familien-MTB-Tour mit Guide Stefan, außerdem die Pasta- und Pizzaparties, das große Frühstück, aber auch die Möglichkeit, sich tagsüber an der "Honesty-Bar" am Pool mit Snacks und Getränken zu kleinen Preisen zu bedienen oder diese abends zu bestellen (Salate!). Insgesamt 1A-Empfehlung für Familien mit Interesse an erholsamem, aber auch sportlich aktiven und preislich noch im Rahmen liegendem Urlaub.

Zimmertyp:Familienzimmer

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Axel
Buongiorno Axel,

im Namen des gesamten Aktivhotel-Teams moechte ich mich fuer diese wundervolle Bewertung herzlichst bedanken. Eigentlich ist der Bewertung nichts mehr hinzuzufuegen. Neben unseren Verpfegung, wie bereits beschrieben, finden Sie 3 mal die Woche die Moeglichkeit einen kostenlosen Aperitif, sowie eine kleine Weinprobe in unserem geschmackvoll eingerichteten Weinkeller zu sich zu nehmen.

Herzlichst
Christine