phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Volker (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Einzige Katastrophe

1,3/6
Das Hotel ist ein Blender mein Fernseher ging nicht ( uralte Röhre ). Mein Bett waren nur zwei dickere Matratzen, bei der Dusche kam mir gleich der Duschkopf entgegen und die Türen nicht zu, Die Minibar war nicht ganz leer außer tote Mücken war aber leider nichts drin. Komisch war wir waren zu viert auf Geschäftsreise und bei allen war das gleiche nur bei einem ging der Fernseher Juchuuuuu. Das Restaurantpersonal hat fluchtartig das Restaurant verlassen die dachten wirklich wir wollen was Essen da ging wohl der Feierabend um 18,00 Uhr vor.
Mein Fazit nie wieder sorry.

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich