Archiviert
Jayne (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Wir kommen bald!

5,8/6
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in Ellmau. Es war unser 25. Hochzeitstag und Gott sei Dank haben wir das richtige Hotel ausgesucht, nämlich eines unserer
Lieblingshotels dieser Welt – das AktivHotel Hochfilzer ! Wir kennen dieses Hotel schon unsere ganze Ehe lang und wir waren auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ingrid und ihr Team
haben uns wieder freundlich empfangen und von Anfang an haben wir uns wieder wohlgefühlt. Wir hatten einen speziellen Tisch, der für uns total romantisch dekoriert war für
unseren Hochzeitstag – wir haben uns wie Könige gefühlt ! Das Zimmer war schön und das Essen war ganz herrlich ,das Team so freundlich und hilfsbereit und lustig – nichts war zu viel Aufwand !
Danke für diesen wiederum unvergesslichen Aufenthalt – wir kommen bald wieder ! Es gibt Hotels, die die Gastfreundschaft leben und gute Qualität bieten – es sind nicht viele – AktivHotel Hochfilzer
ist eines davon ! Alan & Jay

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jayne
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jane und lieber Alan !
Was soll ich da noch sagen : Für uns ist das selbstverständlich, dass wir Euren Aufenthalt so nett gestalten , aber für Menschen wie Ihr es seid, die beruflich so viel reisen müssen und auch sonst viele verschiedene Hotels kennenlernen, ist es offensichtlich mehr als selbstverständlich und das ist ein großes Lob für uns !
Danke !
Bis bald !
Familie Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team
NaNHilfreich