Andreas (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Im Hotel Hochfilzer fühlt man sich wohl in Tirol!

5,0/6
Im Hotel Hochfilzer fühlt man sich wohl und sehr gut betreut. Wir feierten dort Geburtstag und Hochzeitstag, der durch eine sehr schöne Überraschung der Chefin immer positiv in Erinnerung bleiben wird.

Lage & Umgebung6,0
Optimale und zentrale Lage in Ellmau.

Zimmer6,0
Sehr geräumiges Komfortzimmer, mit großem überdachten Balkon, große Wohnecke mit Tisch und Couch und extra WC.

Service6,0
Überall sehr aufmerksame und freundliche Betreuung durch das Hochfilzer-Team

Gastronomie5,0
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was dazu führt, dass man nicht im Speisesaal platziert wird, sondern im Restaurantbereich. Dadurch etwas abseits und etwas längere Wege zum Buffet. Gefällt vielleicht nicht jedem, aber man sitzt dort auch sehr ruhig und ungestört. Positiv beim Frühstücksbuffet ist die Möglichkeit, sich selbst frisch gepressten Orangensaft zu machen und das Angebot, dass man sein Omelett nach Wahl frisch am Buffet zubereiten kann. Wünschenswert wäre etwas mehr Abwechslung im Angebot, z.B. dass auch mal Lachs oder Fisch angeboten wird.

Sport & Unterhaltung6,0
Guter Wellness-Bereich mit zwei Whirlpools, einer davon im Freien mit tollem Blick auf den Wilden Kaiser.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:12
NaNHilfreich