Hans-Henning (56-60)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3-5 Tage

Gerne würden wir ein weiteres Mal buchen.

6,0/6
Aus Anlass eines Familienereignisses haben wir (3 Erwachsen[Eltern mit Kind] + Hund) das Aktivhotel für 3 Nächte gebucht. Der Empfang war herzlich und hat uns das Wesentliche erklärt. Die Tatsache, dass die Tochter sich vegan ernähren würde, wurde nicht als Problem angesehen, sondern vielmehr als Herausforderung, so dass jeden Abend ein sehr abwechslungsreiches und optisch sehr ansprechendes Menue, nicht nur für die Veganerin zubereitet wurde, sondern für uns alle. Deshalb dürfen wird an dieser Stelle ein großes Lob dem Küchenpersonal aussprechen.

Lage & Umgebung6,0
Das Aktivhotel Hochfilzer liegt in einer traumhaft schönen Lage am Wildenkaiser mit herrlichem Blick

Zimmer6,0
Die Zimmer waren geräumig, gut eingerichtet und ließen keine Wunsch offen.

Service6,0
Das aufgweckte Personal war jeder Zeit behilflich.

Gastronomie6,0
super Küche und auch eine sehr gute Empfehlung für Veganer.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Henning
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich