arrowRight
Silke (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Gerne wieder

Wir hatten 3 Nächte mit HP+ gebucht. 2 Erwachsene 2 Kinder.
Das Zimmer war sehr geräumig. 1 Doppelbett, 1 Stockbett, Sitzgarnitur, Tv, Safe, genügend Ablagen und Schränke. Bad mit Wanne und seperatem WC.
Alles zwar schon in Jahre gekommen aber dennoch ok. Mehr Licht im Badezimmer wäre jedoch von Vorteil. Parkplätze waren vor dem Haus vorhanden und man konnte bequem im Aufzug von Etage zu Etage kommen.
Das Hallenbad war für uns leider etwas zu kalt. Die Kinder hatten schon nach kürzester Zeit blaue Lippen. Handtücher werden kostenlos vom Hotel gestellt.
Wir hatten HP+, dies beinhaltete Frühstück vom Buffett. Ausreichen Speisen und Auswahl vorhanden. Nur die Brötchen waren ein bißchen zu hart und zu trocken. Sehr gut fand ich, das einem Brottüten bereit gestellt wurden und man so sich etwas zurecht machen konnte für Tagesausflüge. ( DAUMEN HOCH). Dies ist keine Selbstverstädlichkeit. Ab 16 Uhr gab es Kaffee/Kuchen, was wir allerdings Zeitlich nicht in Anspruch genommen haben und Abends konnte man aus 2 Hauptspeisen wählen, dazu Salat, Suppe und Dessert. Alles war sehr köstlich und mit viel Liebe angerichtet.
Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Alles lief wie am Schnürchen. Wir haben uns dort mit unseren Kindern sehr Willkommen gefühlt.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten