Elisabeth (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Vom 10. - 13.9.2015 waren wir im Bio-Hotel Pennhof. Aus unser Sicht nicht empfehlenswert. Das Essen entsprach nicht den Ansprüchen an ein Bio-Hotel. Eines morgens gab es in der Dusche kein warmes Wasser, dafür die Aussage, dann kommt der Kreislauf in Schwung. Der Service war freundlich aber die Duz-Form kommt bei älteren Gästen nicht gut an. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, das Hotel ist für die angebotenen Leistungen im Vergleich zu anderen Hotels der Region zu teuer.

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Elisabeth
Sehr geheerte Frau & Herr Vay,

wir sind ein Familienbetrieb mit einem Team aus motivierten Leuten, welche gerne mit Menschen arbeiten und die Freude daran zeigen. Steile Formalitäten suchen Sie bei uns vergebens. Unser Motto ist: Komme als Gast, gehe als Freund. Sollte der Service ohne Nachfrage das „Du“ benutzt haben, war dies keinesfalls respektlos gedacht, sondern vielleicht eine etwas voreilige und unbeholfene Art, Sie als Freund zu gewinnen und Ihnen zu zeigen, Sie können sich wie zu Hause fühlen. Falls Sie sich angegriffen fühlten, hätte ein kleiner Hinweis genügt.
Wenn Sie das Preisleistungsverhältnis unseres Hotels mit anderen Hotels der Region vergleichen, vergessen Sie bitte nicht, dass wir ein Bio Hotel sind und mit bestem Gewissen und vorwiegend regionale Produkte frisch kochen. Somit können wir faire Preise für Bauern faire Lebensbedingungen für Tiere und die Nachhaltige Bewirtschaftung des Bodens garantieren. 100 % Fair Trade. Natürlich können Sie für ein Discounter Essen weniger Geld bezahlen, ob Sie sich damit dauerhaft einen Gefallen tun, müssen Sie selber entscheiden. Wir als BIOHOTEL haben uns ganz klar dagegen entschieden. Auch die metallfreien Betten mit orthopädischem Schlafsystem in einem Schlafzimmer aus Naturmaterialen wie Lehm und Zirbe, sind hochwertig und rechtfertigen den Preis.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und grüßen Sie vom Pennhof.