Jutta (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Alles superbio in familiärer Atmosphäre

Wunderbarer Blick auf den "Schlern" von Balkon, Speisesaal, kleinem Swimmingpool aus. Sehr abwechslungsreiches, interessantes (weil ungewöhnliches), köstliches Essen, sehr "bio" . Man sieht den Koch noch 2-3 mal zwischen den 5 Gängen im Gemüse-und Kräutergarten, der vor dem wintergartenartigen Speisesaal gelegen ist, letzte Zutaten für die noch ausstehenden Gänge holen. Personal sehr freundlich, familiäre Atmosphäre. Wir haben statt Auto eine Woche lang nur die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt (Klausencard wird vom Hotel kostenlos gestellt). Haltestelle 3 Min. entfernt, Fahrplan relativ günstig (allerdings zw. 8.25 und 11.00 Uhr keine weiteren Abfahrtszeiten).

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jutta
Sehr geehrte Frau Jutta,

es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt auf dem Pennhof hatten und danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Besonders unser Chefkoch Elmar hat sich über Ihr Lob gefreut und möchte sich für die Komplimente herzlich bedanken. Wir finden es toll, dass Sie bewusst das Auto stehengelassen und die öffentlichen Verkehrsmitteln genutzt haben. „Umweltfreundlich auch im Urlaub unterwegs sein“, das ist mit ein Grund, warum wir die Gästekarte „Klausen Card“ in unsere Pennhof-Angebote inkludieren.

Schön, dass Sie unser Gast waren! Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns am Pennhof begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Ihre Familie Braun mit Mitarbeiter