Archiviert
Max (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel! Super Lage und das Essen! :)

5,6/6
Das Hotel ist komplett neu und sehr modern. Die Größe des Doppelzimmers war mehr als ausreichend und in Punkto Sauberkeit gab es nichts zu Bemängeln.

Es sind nur ein paar Schritte zum Meer und Sandstrand. Es gibt zwei Pools, wobei der Hauptpool ein Salzwasserpool ist. Wir persönlich fanden das Super, da die Familien mit Kindern alle an den anderen Pool waren. Somit am Hauptpool, als auch am Strand nie großartigen Lärm. Service ist Super gewesen.
Also Alles in Allem ein Super Urlaub und wirklich weiterzuempfehlen. Das Hotel ist Super schön.

Achja zum Essen: Das war der Hammer! Immer Abwechslung. Auch viel Griechisch und viel Auswahl und das bei jeder Mahlzeit und an jedem Tag! Riesen Kompliment an die Küche!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Kalimera lieber Max,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!

Es war uns die reinste Freude, Ihre sehr netten Worte über unser Hotel und unsere Mitarbeiter zu lesen. So freut es uns unwahrscheinlich, dass Sie wundervolle Ferien mit uns erlebt haben und von Anfang bis Ende so richtig schön genießen und entspannen konnten.

Nach der kompletten Umstrukturierung unseres Hotels im vergangenen Winter - gerade im Bereich Restaurant und Küche - freuen auch wir uns Tag für Tag über die vielen glücklichen Gesichter unserer Gäste.

Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, lieber Max!

Wir alle freuen uns darauf schon sehr und senden Ihnen

herzliche Grüße in das schöne Österreich.

Ihr Aktia Team
NaNHilfreich