jasmin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nie wieder

Das Hotel verspricht viel mehr, als dass es einhällt!
Der einzige Pluspunkt ist die gute Küche. Sauberkeit in den Zimmern ist eine Kathastrophe, All Inclusive buchen heisst leider nocht, dass auch alles inclusive ist. Getränke sind lokal und grauenhaft, wir haben ab dem zwriten tag Getränke im Supermarket gekauft. Pool/Strandtücher wurden uns in 1 Woche kein Einziges mal ausgewechselt. Minibar kostet. Das Personal ist sehr unfreundlich und unmotiviert. Als wir am Morgen nach dem joggen zurück ins Hotel kamen und nach einer Flasche Wasser fragten, meinte der an der Rezeption, vor 11.00 müssten wir diese bezahlen. Also alles zusammen gefasst, schönes Hotel, gutes Essen, unmotiviertes, unhöfliches Personal. Hygiene mangelhaft.

Entfernung zum Strand6,0

Sauberkeit eine Kathastrophe! Pool/ Strandtücher wurden nicht ein einziges mal gewechselt! Dusche hat Schimmel, Duschbrause defekt.
Ausblick:zur Landseite

Essen Top, Trinken ein grosser Flop!

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Nähe zum sehr steinigen, voll besetzten Strand Top. Fitnesscenter kostet 20 Euro Einzritt, pro tag!

Behindertenfreundlichkeit1,0

Last euch nicht von dem sehr schönen Bau des Hotels täuschen!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:jasmin
Kalimera liebe Jasmin,

danke für Ihre Bewertung, auch wenn uns Ihre Worte etwas bestürzen.

Unser All Inklusive Programm ist bereits vor Auswahl unseres Hotels und Buchung ersichtlich. Wir schreiben auch nirgends aus, dass unser Hotel 24 Std/tgl All Inklusive bietet. Ehrlich gesagt kenne ich kein einziges Hotel in dieser Region, dass diesen all round all inklusive service bietet. In unserem Frühstücksraum jedoch hätten Sie sehr gerne den Durst stillen können, auch ohne zu bezahlen selbstverständlich.

Auch Ihre Worte über die Hygiene sind recht bestürzend, denn gerade in Punkto Sauberkeit bekommen wir durchweg immer wieder großes Lob von unseren Gästen. Es tut mir sehr leid, dass ihre individuelle Wahrnehmung in diesem Bereich doch sehr gegensätzlich war.

Sollte es während Ihrer Ferien bei uns zu einem besonderen Ereignis gekommen sein, das Sie dazu veranlasst hat, diese Zeilen zu schreiben, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal direkt kontaktieren würden.

Herzlichen Gruß von dem sonnigen Kreta

Ihr Aktia Team