Alina (31-35)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage Wandern und WellnessCooles Jungelhotel zum fairen Preis
5,0 / 6
Nettes Hotel im Jungel von Ubud- mit dem typischen Ausblick in den Jungel. Eher klein gehalten und perfekt für die jenigen, die Ruhe und Entspannung suchen.

Lage & Umgebung
4,0
Natürlich eher etwas abgelegen, wie es bei Jungelhotels nunmal so ist

Zimmer
6,0
Wir hatten eine Suite mit eigenem Jungelpool und das war der Hammer- würde ich jedem empfehlen. Über die normalen Zimmer kann ich leider nicht viel sagen

Service
5,0
Man hat uns auf Anfrage und Aufpreis ein Floating Breakfast organisiert.

Gastronomie
3,0
Leider nur ein Abendrestaurant und sehr wenig Auswahl- hier hätten wir und mehr gewünscht.

Sport & Unterhaltung
5,0
Besonders cool war die Yogastunde mit Püti

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:31-35
Bewertungen:9