Sehr großes Hotel mit Geschichte in nahezu perfekter Lage von Oberhof. Gemischte Gästestruktur (Geschäftlich, Familien und recht viele Ältere) Die Sauberkeit war gut und ich wurde freundlich empfangen. Parkplätze genügend vorhanden. Für Wanderer und Langlaufskiläufer sowie Firmenevents sehr gut geeignet. Hier kann man es sich zu moderaten Preisen gut gehen lassen. Ich komme wieder.
Ich hatte ein neu renoviertes Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Geschmackvoll und sauber. Im Zimmer sind zwei Sessel und ein kleiner Tisch sowie eine kleiner Arbeitsbereich. Das Bad hatte eine Badewanne mit Duschmöglichkeit.
Frühstück für diese Hotelklasse in Ordnung. Wir hatten ein besonderes Abensessen, dass wirklich sehr gut zubereitet war. Im Hotel gibt es eine Disco und auch ein großes Cafe. Speziell im Cafe/Bistro habe ich sehr guten Service zu vernünftigen Preisen erlebt.
Ich wurde freundlich von der Rezeption empfangen. Sowohl Check-In als auch Out ohne lange Wartezeiten. Die Servicekräfte waren stets auskunftsfähig und sind auch auf Wünsche eingegangen.
Aus allen Zimmern eine sehr schöne Aussicht. Füßläufig vom schön gestalteten Ortskern entfernt. Sehr nah an der Rodelbahn und der Skipiste und mitten in der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Disco für die Nacht, Cafe für den Nachmittag, Hallenbad, Massagen, Skiverleih, mehrere Shops, alles vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |

