- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel mit charmanten Ambiente. Unserer Familie hat es sehr gut gefallen. Im Restaurant gab es immer eine Menge Auswahl und es war für jeden was dabei. Jeden Morgen wurden vom Hauseigenen Aktiv Team Waffeln gebacken und Abends gab es sogar Kindergetränke und ein eigenes Kinderbuffet. Die Rezeption war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das schöne war der extra eingerichtete Service Point der jeden Morgen und Abend zur Verfügung stand. Wir haben beim Chef des Aktiv Team beim Service Point eine Reklamation abgegeben und er hat Sie am gleichen Tag abgestellt und hat auch am Abend angerufen und nachgefragt ob alles in Ordnung sei und ob er noch was für uns tuen könnte. Das nenne ich guten Service. Die Zimmer sind schön Sauber und für eine Familie mit einem Kind absolut ausreichend. Wir haben leider kein Famnilienzimmer mehr bekommen. Die Sport- und Freizeiteinrichtungen sind für Kinder echt Klasse. Der Spielplatz in der Halle ist groß und gepflegt. Unser Kind wollte nirgendwo anders mehr hin. Das Aktiv Team war stets freundlich und zuvorkommend und uner Kind war verrückt nach den Abendlichen Shows. Egal was für ein Programm kam es war immer Lustig und es war immer eine Veranstaltung für Groß und Klein. Der Kinder Club gehört wohl einer Fremdfirma und wir haben unser Kind zum Mittagessen dort abgegeben. Dies kostete 5,00 € und fand in der Thüringer Stube statt. Leider haben Sie mein Kind vergessen, so dass erst nach Reklamationen anderer Eltern das Team darauf Aufmerksam wurden und das Kind mitgenommen haben. Bei der Abreise erzählte uns die Leiterin des Kids Clubs das wir (die Eltern) doch Positives hier rein schreiben sollten, weil es in letzter Zeit zu viel Kritik gab. Wenn ich mir die vorigen Artikel so durchlese kann ich dieses nur Bestättigen. Und zu Betteln das es gute Kritiken geben soll ist nicht Sinnvoll. Man sollte lieber an diesen Kritikpunkten arbeiten und mit Leistung überzeugen. Der Chef des Aktiv Team versprach uns, sich der Sache Anzunehmen und wir sind auf das Ergebnis im Sommer gespannt. Wir kommen gerne im Sommer wieder und freuen uns auf die Neuigkeiten die uns erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barabara |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Ihr Lob: „die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön sauber, das Aktiv Team war stets freundlich und zuvorkommend“ ist von jeder Abteilung mit viel Freude aufgenommen worden. Ein ganz besonderes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kind ein paar schöne, erlebnisreiche Tage bei uns in guter Erinnerung behalten werden. Freuen Sie sich bereits heute auf viele neue kreative und aktive Ideen im Sommer – unser Animationschef hat Sie nicht vergessen. Bis bald in Oberhof - herzlich willkommen. Winterliche Grüße aus Oberhof. Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

