Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schönes verlängertes Wochenende verbracht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im allgemeinen waren wir mit dem Hotelaufenthalt zufrieden. Das Personal ob an der Rezeption,in der Bar oder im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war geschmackvoll .Die Zimmer sind schon in den Jahren gekommen und könnten mal renoviert werden.TV Flachbildschirm nicht vorhanden & die Betten schon ziemlich durchgelegen. Beim ersten Zimmer was wir bekommen sollten haben wir nach Besichtigung sofort bei der Rezeption reklamiert. Im Bad beim WC waren noch die Haare vom Vorgänger & die Schubladen in der Komode verdreckt. Durch das nette Personal bei der Rezeption bekamen wir sofort eine Auswahl von zwei weiteren Zimmern wovon wir eines nahmen.Die allgemeine Sauberkeit vor allen Dingen am Sonntag ließ bei der Reinigung der Zimmer zu wünschen übrig.Angereist waren wir durch einen Animod-Reisegutschein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich über Ihr Lob zum Service und das schmackhafte Essen. Ihre Hinweise im Bereich Sauberkeit der Zimmer haben wir uns angenommen und bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen. Die Renovierung unserer Hotelzimmer läuft bereits auf Hochtouren, dies nimmt natürlich bei einer Anzahl von 408 Zimmern einige Zeit in Anspruch, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Lassen Sie sich bei einem erneuten Kurzurlaub in unseren renovierten Zimmern von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin