- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im allgemeinen waren wir mit dem Hotelaufenthalt zufrieden. Das Personal ob an der Rezeption,in der Bar oder im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war geschmackvoll .Die Zimmer sind schon in den Jahren gekommen und könnten mal renoviert werden.TV Flachbildschirm nicht vorhanden & die Betten schon ziemlich durchgelegen. Beim ersten Zimmer was wir bekommen sollten haben wir nach Besichtigung sofort bei der Rezeption reklamiert. Im Bad beim WC waren noch die Haare vom Vorgänger & die Schubladen in der Komode verdreckt. Durch das nette Personal bei der Rezeption bekamen wir sofort eine Auswahl von zwei weiteren Zimmern wovon wir eines nahmen.Die allgemeine Sauberkeit vor allen Dingen am Sonntag ließ bei der Reinigung der Zimmer zu wünschen übrig.Angereist waren wir durch einen Animod-Reisegutschein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich über Ihr Lob zum Service und das schmackhafte Essen. Ihre Hinweise im Bereich Sauberkeit der Zimmer haben wir uns angenommen und bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen. Die Renovierung unserer Hotelzimmer läuft bereits auf Hochtouren, dies nimmt natürlich bei einer Anzahl von 408 Zimmern einige Zeit in Anspruch, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Lassen Sie sich bei einem erneuten Kurzurlaub in unseren renovierten Zimmern von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

