Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Massenabfertigung und kalte Badelandschaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat über 400 Zimmer. Über das We ist das Hotel wohl ganz gut ausgebucht. Zumindest kam es mir beim Frühstück am Sonntag Morgen so vor. Obwohl ich schon in vielen Hotels war habe ich so ein Schlangestehen vor dem Büffet noch nie erlebt. Die vor allem ällteren Gäste sind ungeduldig, das Personal überfordert. Die Auswahl ist sehr mager. Marmalade gibt es von und in "Gut und Günstig"-Gläsern. Schinken habe ich überhaupt nicht gefunden. Verschiedene Sorten Wurst sind zu haben. Sie sahen allerdings so liebelos angerichtet aus, dass ich mich nur von Käse-Brötchen ernärte. Im Speisesaal ist es sehr laut, an den Fenstern zieht es rein. Die Zimmer sind ok. Eine Wand war etwas dreckig (2 schwarze Streifen - vermutlich von Schuhen). Das Bad ist sehr klein. Alles in allem war das Zimmer aber sauber. Die Badelandschaft dagegen ist ein Witz. Es ist ein kalter Pool in dem ein Whirlpool seitlich integriert ist. Spätestens nach einigen Bahnen schwimmen muss man raus um sich unter der Dusche aufzuwärmen. Insgesamt 6 Liegstühle und 2 Strandkörbe sind für alle Gäste vorhanden. Die Sauna und Dampfbad haben wir dann gar nicht mehr angeschaut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1