Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel mit alten Zimmer ( 909 ) zum abgewöhnen
Antonio (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Reservierungsnr:RES046251/14 - Komfortzimmer wurde bestätigt. Aufenthalt mit Gutschein bezahlt Zimmer ( 909 ) in einem schlechten Zustand mit alten Möbel, Risse an Wand und Decke alte Nägel stecken noch in der Wand Bettkasten mit Flecken Zimmer kann nicht verdunkelt werden. sauberes Badezimmer Wegen meiner Laktoseintoleranz hatte ich mich angemeldet wurde aber nur teilweise respektiert. Hatte aber eigene laktosefreie Lebensmittel dabei ( Brot, Käse, Wurst und Milch ) Mir wurde ein anderes Zimmer angeboten aber mit 20,00 € Aufpreis pro Nacht das ich nicht akzeptierte
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antonio |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |

