Alle Bewertungen anzeigen
Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Bettenhochburg, nette Bilder, mehr auch nicht.
1,0 / 6

Allgemein

Es ist eine Bettenhochburg. Kinder dürfen nichts haben, ansonsten wird man in Quarantäne gesetzt. Mitarbeiter entscheiden über den Gesundheitszustand, haben wohl ein Wochenendseminar beim Gesundheitsamt gemacht. Unerklärlich das alles. Hygiene dort mangelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgenutzt, Geräte, wenn vorhanden waren sie nicht funktionsfähig( Föhn) . Alles sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr monoton


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal für so viele Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 5 h fahrt dorthin, Anblick des Hotels enttäuschend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Waren vorhanden, nur mit Reservierungen möglich. Wenn es voll war, Pech gehabt. Aber hier waren die Geräte sehr abgenutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Allerdings können wir Ihre Entrüstung und den Hinweis: „Kinder dürfen nichts haben, sonst wird man in Quarantäne gesetzt“ nicht wirklich nachvollziehen. Wir sind verpflichtet den Genesenen- bzw. Impfstatus unserer Gäste abzufragen und zu prüfen. Sollte ein Nachweis nicht vorgelegt werden können, so sind wir gemäß der geltenden Vorgaben verpflichtet, die Gäste des Hauses zu verweisen. Gleiches gilt auch wenn während des Aufenthaltes eine positive Testung erfolgen sollte, auch hier sind wir verpflichtet die Gäste unverzüglich abreisen zu lassen. Dies sollte in Ihrem eigenen Interesse und auch im Hinblick auf die Gesundheit der anderen Gäste sowie unserer Mitarbeiter nachvollziehbar und selbstverständlich sein. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub nicht in vollem Umfang nutzen konnten. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder mal in unserem Hause begrüßen und von unserem gewohnt guten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberhof Ihre Hoteldirektion & Team