Karin (66-70)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Verbesserungswürdig

Liebes AHORN-Team,
wir haben vom 18.-25.2.18 eine erholsame Wintersport-Ferienwoche genießen können. Ein sehr großes Lob geht an die Küche mit einem abwechslungsreichen Büffett früh und abends.
Leider hat der Zimmerservice es nicht immer geschafft oder kam erst nach 15 Uhr. Da waren wir von unserer Skitour bereits zurück.
Ich war mit meinen 2 Enkeln ( 13 J. und 16 J.) in einem Familienzimmer.
Als Familienzimmer eindeutig zu klein, eigentlich 2 normale
2 Bettzimmer ohne Komfort. Der Preis für ein Kind findet keine Berücksichtigung, gerade in den Schulferien sollten die Zimmerpreise moderater sein, eben familienfreundlich. Das Schwimmbecken ist für Schwimmer zu klein und Wasserspieltiere und gr. Reifen haben in diesem kl. Becken nichts zu suchen. Da fehlt ein Becken nur für Nichtschwimmer. Im AHORN Hotel Templin ist das besser gelöst.
Mit dem Auto würde ich nicht kommen, 9;- Euro pro Tag ohne bewachtem Parkplatz ist eindeutig zu teuer. Mir wurden leider am 20.2.
9,- Euro berechnet, obwohl wir am ersten Tag nur gebracht wurden und am letzten wieder abgeholt wurden??!!
Das Freizeitangebot für die Kids ist okay.
Vielleicht hilft Ihnen die Kritik etwas zu ändern und zu verbessern.
Wir kommen gern wieder in den nächsten Winterferien.
Beste Grüße Karin Tanzer

Entfernung zum Skilift5,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Karin
Liebe Karin, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns, dass Sie erholsame Winterferien bei uns hatten.
Den Hinweis bezüglich des Zimmerservices nehmen wir gern auf und geben diesen in die Abteilung weiter.
In den Winterferien ist es im Schwimmbad besonders schwer, es allen Gästen recht zu machen. Wir haben zu diesem Zeitpunkt viele Kinder im Haus und die nutzen natürlich auch die Möglichkeit im größten Hotelpool Sachsen zu schwimmen und Spaß zu haben - schließlich sind Ferien.
Sollten Ihnen die Berechnung des Parkplatzes erst Zuhause aufgefallen sein, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir werden Ihnen die EUR 9,00 natürlich erstatten.

Beste Grüße,

René Stolle