Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Hotel gut, Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Der Zustand des Hotels ist gut. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Das Bad ist sehr klein, aber den Gegebenheiten geschuldet. Die Lage des Hotels zur Piste ist super. Wenn man bereits Skifahren kann, hat das Hotel die perfekte Lage für den Skiurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer genügen dem Anspruch an 3 Sterne voll. Alles war sauber, die Betten gut. Vom 6. Stock aus hat man eine schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität sehr schwankend. Mal gut, mal sehr schlecht. Sauce z.B. total sauer (zu viel Essig?), Bratkartoffeln mit viel zu viel Kümmel, oft kalt und leider teilweise mit langen Wartezeiten beim Nachfüllen des Buffets. Der Nachtisch ist immer ohne Geschmack und man sieht das dieser für mehrere Tage vorproduziert wird. Hier fast keine Abwechslung. Der Kuchen könnte deutlich besser sein, wenn er nicht immer mit viel zu viel Hitze gebacken würde (sehr starke Krustenbildung). Kinderbuffet verdient die Erwähnung nicht. z.T. Restverarbeitung und dann täglich kalte Pfannkuchen und ein Gericht. Im Großen und Ganzen nichts Besonderes, aber auch nicht ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe. Unfreundlich, kaugummikauend und desinteressiert. Die Tische waren nicht vollständig eingedeckt, Geschirr war immer mal wieder schmutzig, es fehlte Besteck am Buffet, teilweise dauerte das Nachfüllen sehr lange, Getränke wurden alle an einem Platz abgeladen, zwei Mitarbeiter stehen vor Ihren leeren Tischen und weigern sich, eine Kollegin zu unterstützen, die bereits einiges zu tun hat in ihrem Bereich, Toaster muss vom Gast selbst eingeschaltet werden, Trester Kaffeemaschine wird nicht kontrolliert und damit auch nicht geleert. Insgesamt gab es - bis auf zwei Ausnahmen - keine Servicemitarbeiter, die Ihre Arbeit mit Freude und Interesse ausgeübt haben. Meist war ohnehin niemand zu sehen. Hier sehe ich ganz viel Luft nach oben. Das Hotel ist ansonsten gut, aber das ist ein Grund hier nicht wieder her zu fahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Skifahren perfekt, man muss es aber können. Leider ist das Erreichen der Skischule mit Kindern schwierig, wenn diese noch nicht fahren können. Hier hat die Hotelbeschreibung fehlerhafte Angaben gemacht. Der hauseigene Skischulberg wurde nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Waren zum Skifahren da, Lage am Hang war perfekt. Leider lange Wartezeiten am Lift, aber da kann das Hotel nichts für.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie einen schlechten Service in unserem Restaurant erfahren mussten. Diese Hinweise haben wir in die Fachabteilungen gegeben, um dies noch einmal intensiv zu besprechen und umgehend abzustellen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Halbpensionsbuffet nicht geschmeckt hat. Gerade dies und auch das liebevoll gestaltete Kinderbuffet, wird sehr oft von vielen Gästen gelobt. Schade, dass wir Sie damit nicht erreichen konnten. Übrigens ist das Kinderbuffet nur ein kleiner Bestandteil des Hauptbuffets. Hier finden unsere kleinen Gäste auch weitere Hauptspeisen. Hinzu kommt, dass gerade die Erwachsenen ohne Rücksicht auf unsere Kleinsten, das Kinderbüffet regelrecht "plündern". Die Kinderskischule befindet sich direkt hinter dem Hotel. Termine müssen hier auch direkt über die Skischule vereinabrt werden, weil diese ein Partner ist und die Abwecklung nicht über unser Haus geht. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor