Ich mag es aus nostalgiegründen, es wird sich Mühe gegeben aber man merkt, das es hart kalkuliert ist und das Geld knapp.. ist auch schwierig bei so einem großen Laden denk ich mal. 3 Sterne hats, mehr ist es nicht wert aber auch nicht weniger. Für Kinder super, als Urlaub mit der Frau vielleicht nicht so...
Sauberkeit nicht so dolle... wir haben noch alte Socken vom Vormieter gefunden.. bei unserem letzten Aufenthalt vor 4 Monaten, hab ich den Fehler gemacht unter die Aufbettungscouch zu schauen... nicht so schön..
Schon große Buffetauswahl, vieles ist natürlich auch einfach gehalten (Bioprodukte usw. glaube gab es gar nicht) es wird sich aber Mühe gegeben, es wird immer nachgefüllt.. schon alles ok.. auch jeden Tag anderes Abendessen. Gastro ist mit das wichtigste Kriterium denk ich... (neben Pool und Spielbereich)
gibts nichts zu meckern.. das Geld ist knapp und Personal auch.. deswegen freundlich zu den Angestellten sein...
tolle Lage, schöne Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für Kinder super.. Kletterhalle, Pool usw... sehr schön
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dani |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Dani, Sie haben die Vorteile eines Urlaubs bei uns erkannt und diese mit einer Weiterempfehlung belohnt. Wir danken besonders für die bewusste Freundlichkeit gegenüber allen Mitarbeitern, denn so macht uns das Arbeiten noch um einiges mehr Freude. Ich schließe mich Ihrer Einschätzung an, wenn auch nur in Teilen. Ihren Hang zur Sauberkeit teilen wir uneingeschränkt. Wenn aber entgegen aller Erwartungen dann doch noch ein Souvenir vorangegangener Gäste zu finden ist, freut sich unser Housekeeping über eine Information Ihr Zimmer für vollendete Zufriedenheit ein weiteres Mal zu reinigen. Unser Hotel hat sich zu Recht für 3 Sterne + qualifiziert. Nicht wie gemeinhin gern gesehen die persönlichen Vorlieben an ein modernes Erscheinungsbild, bevorzugte Speisen oder ähnliche Anforderungen an gewünschte Qualitäten spielen hier eine Rolle, sondern rein sachliche Angebote wie eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein im Haus befindliches à la carte-Restaurant oder ein in den allermeisten Fällen kostenpflichtiger Reinigungsservice für Gästekleidung um nur einige zu nennen. Auch wenn sich heute vermutlich alle Kollegen in Templin über gesteigertes Interesse aller Gäste freuen dürften: https://www.ahorn-hotels.de/online-adventskalender/ erwarten wir Sie schon bald wieder bei uns! Es grüßt wie immer sehr herzlich Ihre Hanna Siebert

