Das Hotel ist super gelegen auf dem Berg mit einem Traumblick. Für alle Kinder ein Traum. Von allem was geboten Spielplatz,Hallenbad,Indoor-Spielplatz,Kino ...usw. Sehr unzufrieden waren wir jedoch mit dem Restaurant in der 12. Etage.. unfreundliches Personal,gestresst und wir mussten 1 Stunde und 30 min. auf eine Suppe und Nudeln warten. Was für unsere Tochter zu Qual würde und unsere Geduld sehr strapazierte...nie wieder
Der Hotelservice war gut...Personal freundlich..Essen OK...Auswahl an Warmspeisen super...kalte Wurstplatten kalte Wurstplatten waren sehr ūberschaubar...Brot zum Teil trocken..
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartzeiten im AZado Restaurant & Café entschuldigen. Ihre Kritik ist berechtigt und eigentlich nicht die Gewohnheit. Wir hoffen , dass wir Sie trotzdem einmal wieder als Gast im AHORN Berghotel Friedrichroda begrüßen dürfen und freue uns schon heute über Ihr Feedback. Bis bald Ihre Hoteldirektion & Team.

