Recht großes Hotel mit sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Leider ist der Service im gesamten Gastrobereich verbesserungswürdig!
Das Essen ist sehr gut und insbesondere für Kinder geeignet! Allerdings ist die Hotelbar total überteuert, insbesondere wenn man betrachtet, dass es Selbstbedienung ist und man im Barbereich teilweise keine Plätze bekommt (gegen 21.00 Uhr), da schon für das Frühstück am nächsten Morgen eingedeckt ist! Im Panoramarestaurant wurden wir gegen 21.10 Uhr mit den Worten empfangen, wir machen bald zu und wir sollten nicht soviel bestellen (ein Glas Wein statt einer Flasche!!) und es würde schließlich draußen angeschrieben stehen. Insgesamt ließ die Freundlichkeit zu wünschen übrig!!!
Leider hat man sich auf die Spezifik, dass viele Kinder im Haus übernachten und somit auch Frühstücken, trotz mehrfacher Hinweise nicht richtig einstellen können.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, wir möchten uns für ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und für ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie nicht zufrieden waren. Für die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das sie an der Bar keinen Sitzplatz bekommen haben, ist nicht schön und das tut uns sehr, sehr leid. Während ihres Aufenthaltes, stand uns wegen einer separaten Veranstaltung das Halbpensionsrestaurant zum Frühstück nicht zur Verfügung, sonder nur die Räumlichkeiten im Erdgeschoss. Es ist richtig, dass die Bar am nächsten Morgen auch genutzt werden konnte. Das Sie sich an diesen eingedeckten Plätzen nicht setzten konnten, sollte so auf keinen Fall passieren. Der Barbetrieb ist bis mindestens 24.00 Uhr und da sind auch alle Plätze inbegriffen. Das Eindecken für das Frühstück sollte nach der Schließung der Bar erfolgen. Wir sind dankbar für Ihre Kritik, denn nur so können wir mehr Service anbieten und unsere Gäste zufrieden stellen, damit der Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda in positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns, sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

