AHG Dream's Bay Boutique Hotel

P.O BOX 3085 Matemwe Insel Sansibar Tansania
100%
5,8 / 6
6 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
moritz (31-35)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Ruhiges und abgelegenes Hotel

6,0/6
Schönes und sauberes Hotel, wer Wert auf Ruhe und Entspannung legt ist hier richtig. Die Anbindung ist nicht so gut, man benötigt 30min bis zur Hauptstraße und sonst gibt es wenig bis gar keine umliegenden Angebote. Essen ist super allerdings fast ausschließlich italienisch nur zur Vorspeise etwas Afrikanisches bzw Einheimisches. Spa besteht nur aus Massage Angebot. Am Strand einige beachboys die aber nicht ans Hotel kommen aber wenn man den Strand betritt einen "begrüßen". Boots Touren sind an der Rezeption und am Strand buchbar. Die Nähe zu Menemba Island ist super, 30min fahrt und man ist auf einer traumhaften Sandbank vor der Insel. Würde allerdings für einen weiteren Aufenthalt mehr Aktivitäten erwarten, dieses Hotel ist zur Entspannung definitiv geeignet man muss aber schon 1h fahren um die Insel zu erkunden. Preis/Leistung vollkommen gerechtfertigt

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:moritz
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Moritz
vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir hoffen dass, Sie in unser Hotel wiederkommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Relation Office
Dream's Bay Boutique Hotel
NaNHilfreich